Montag, 29. Januar 2018

Skilager der 5. Klassen - MONTAG

Wir sind heute mit dem Zug von Kerzers nach Visp gefahren. Dort sind wir umgestiegen in einen Bus. In Saas Fee angekommen ging die Hälfte der Kinder Skis mieten. Danach trugen wir das Gepäck in den Abstellraum. Nach dem Mittagessen wurden die Skigruppen eingeteilt und wir waren Ski fahren. Das Wetter war wunderschön, der Schnee auch. Es war richtig toll!

Nach dem Ski fahren haben wir die Zimmer in der Jugendherberge bezogen und wir mussten die Betten selber anziehen. Nachdem wir uns umgezogen hatten, gab es ein Zvieri. Es gab Schokolade und Mandarindli. Schon bald darauf gab es das Nachtessen, Salat und Reis Casimir. Es war sehr lecker, die meisten haben zwei Mal genommen….

Jetzt darf man auswählen ob man baden, Film schauen oder spielen will……yeah! Niemand will spielen, fast alle gehen baden…....